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Angebotsabgabe
Nach Erhalt einer solchen Email werde ich
- auf Neu-Kunde oder Bestandskunde prüfen
- die Anforderung in eine von 4 Kategorien einordnen, die für die Preisfindung herangezogen wird
- die Kategorien sind: leicht, mittel, schwer, individuell
- die Kategorien sind: leicht, mittel, schwer, individuell
- eine Rückantwort erstellen und an die Ursprungs Email Adresse zurücksenden mit diesen Inhalten
- ein ausgefüllter Rahmenvertrag (nur bei Neu-Kunden)
- Gültigkeit: 1 Jahr ab Unterzeichnung
- enthält auch den einmaligen Set-Up Aufwand der Entwicklungsumgebung
- ein ausgefüllter Einzel-Werksvertrag für diesen Auftrag mit Auftragsnummer und Gültigkeitsdauer des Angebots, welcher rechtsverbindlich unterschrieben zurückgesendet werden muss
- die von mir festgelegte und begründete Kategorie
- ein ungefährer Fertigstellungstermin im Kalenderwochenformat, ausgehend von einer Beauftragung in der folgenden KW
- ein ausgefülltes Beauftragungsformular, welches rechtsverbindlich unterschrieben zurückgesendet werden muss
- der Austausch elektronischer Formate (PDF-Dateien) ist gegenüber körperlichen Formaten ausdrücklich bevorzugt
- ein ausgefüllter Rahmenvertrag (nur bei Neu-Kunden)